Die alten Pfade der fünf Clans
Hallo Fremder,
sieh dich doch etwas im Wald um und schließe dich einem unserer Clans an oder werde ein Streuner. Vielleicht bist du auch ein Hauskätzchen?
Die alten Pfade der fünf Clans
Hallo Fremder,
sieh dich doch etwas im Wald um und schließe dich einem unserer Clans an oder werde ein Streuner. Vielleicht bist du auch ein Hauskätzchen?
Die alten Pfade der fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die alten Pfade der fünf Clans

Die Katzen des WellenClan, BlattClan, BergClan und HimmelClan leben zufrieden beisammen, doch seit einiger Zeit wird der Frieden bedroht... ist dies das Ende der vier Clans?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schattenherz, Zweite Anfürerin des WellenClans
KristallClan, EisClan und DunkelClan Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 3:16 am von Schattenstern

» Seasons ~ Ein Forum sucht aktive Mitglieder
KristallClan, EisClan und DunkelClan Icon_minitimeSa Dez 28, 2013 10:44 am von Gast

» Pferde- Die Engel der Erde
KristallClan, EisClan und DunkelClan Icon_minitimeSa Dez 14, 2013 7:14 am von Eisherz

» Der Traum den ihr nie vergesst ist da.....
KristallClan, EisClan und DunkelClan Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 8:06 am von Soulheart

» Die Rache der Nacht
KristallClan, EisClan und DunkelClan Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 6:55 am von Soulheart

» Werbung :/
KristallClan, EisClan und DunkelClan Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 6:49 am von Soulheart

» Jaguarjunges Junges KristallClan
KristallClan, EisClan und DunkelClan Icon_minitimeMo Nov 25, 2013 4:08 am von Jaguarfell

» Nebelstern ANführerin KristallClan
KristallClan, EisClan und DunkelClan Icon_minitimeMo Nov 25, 2013 4:05 am von Jaguarfell

» Löscht mich!
KristallClan, EisClan und DunkelClan Icon_minitimeMo Okt 07, 2013 4:58 am von Silberschnee

Partner
free forum

free forum

free forum

KristallClan, EisClan und DunkelClan Die_ra10
KristallClan, EisClan und DunkelClan Rackke10 KristallClan, EisClan und DunkelClan Moor10
Hierachie
Hierarchie


BlattClan
Anführer:
Kampfstern (m) (Kampfstern)
2. Anführer:
Windblume (w) (Phönixfeuer)
Heiler:

Heilerschüler:


WellenClan
Anführer:
reserviert
2. Anführer:

Heiler:
Nachtsturm (m) (Jaguarfell)
Heilerschüler:


HimmelClan
Anführer:
Jaguarstern (w) (Jaguarfell)
2. Anführer:
Blutkralle (m) (Jaguarblüte)
Heiler:

Heilerschüler:

BergClan
Anführer:
Nebelstern (m) (Jaguarblüte)
2. Anführer:

Heiler:
Heilerschülerin:

KnochenClan
Führer:
Soulheart (w) (Soulheart)
2.Führer:

Stopper (Heiler):
Junger Stopper (Heilerschüler):


 

 KristallClan, EisClan und DunkelClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




KristallClan, EisClan und DunkelClan Empty
BeitragThema: KristallClan, EisClan und DunkelClan   KristallClan, EisClan und DunkelClan Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 6:19 am

Leiter: Nebelnacht
Stellvertretende Leiterin: Soulheart

Story:
Vor langer Zeit lebten 5 Clans verteilt in den Wäldern (Donner-, Wind-, Fluss- und SchattenClan). Doch durch Kriege und Krankheiten und Stürme schrumpften sie. Nun: 100 Jahre später gründeten ihre Nachfahren zwei neue Clans: den Kristallclan (Donner-, Wolken- und WindClan) und den EisClan (Fluss- und SchattenClan). Diese zwei Clans sollen ewig erhalten bleiben, doch der DunkelClan bedroht die loyalen Krieger des Clans und sie verschwinden nach und nach. Die verbliebenen wollen sich diesem Clan stellen, aber können sie das? Sie wissen nicht was sie erwartet. Seid ihr bereit zu helfen?
Der DunkelClan besteht nur aus Streunern, die nicht nach dem Gesetzt der Krieger leben. Sie entführen die Clan-Katzen gewaltsam und zwingen sie sich ihnen anzuschließen.

Regeln:
Spoiler:

Steckbrief:
Spoiler:


Zuletzt von Nebelnacht am Mi Apr 03, 2013 2:30 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Soulheart
Admin
Soulheart


Clan : KnochenClan
Rang : Anführerin
Name : Soulheart
Anzahl der Beiträge : 200
RpG Punkte : 4532
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 26
Ort : KnochenClan, sonst hinter dir...pass auf dich auf ! >:D

Charakter der Figur
Mehrcharaktere:

KristallClan, EisClan und DunkelClan Empty
BeitragThema: Re: KristallClan, EisClan und DunkelClan   KristallClan, EisClan und DunkelClan Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 1:45 am

Hallo Nebelnacht Smile,
ich finde diese Idee gut Smile.
Jedoch gibt es noch ein paar Dinge die ein bisschen unklar sein könnten:

1. Sind die 'fünf Clans' von früher ausgedacht?
Oder sind damit der Donner-,Wind-,Schatten, Fluss und WolkenCllan gemeint? Oder jedoch die Vorfahren von diesem Katzen also der TigerClan usw. ?

2. Nach welchem Gesetz lebt der DunkelClan?
Haben sie die Ränge wie der EisClan und KristallClan?

Dies wären erstmal die ersten Fragen, ich werde dich auf jedenfall noch darauf anschreiben Wink (Pn) .
Die Regeln gefallen mir schon sehr gut,
bis auf das man 15 Charaktere haben kann , dies finde ich ein bisschen viel ^^.
Ansonsten gefällt mir der Steckbrief für die Clans gut, füge bitte noch Username zu, da nicht alle Personen so heißen möchten wie im Forum.
Falls dieses RpG erstellt werden darf, muss ich dich darauf Hinweise das ich Stellvertretene Leiterin bin, ich bitte dich dies zu beachten .
Ansonsten besteht bis jetzt eine gute Chance das dieses RpG hier bald durchgeführt werden kann Smile.

Liebe Grüße
Forumsleiterin Soulheart
Nach oben Nach unten
https://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com
Gast
Gast




KristallClan, EisClan und DunkelClan Empty
BeitragThema: Re: KristallClan, EisClan und DunkelClan   KristallClan, EisClan und DunkelClan Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 2:34 am

1. Es sind der DonnerClan und die anderen Clans gemeint.

2. Er lebt nach keinen Gesetz, die Mitglieder müssen nur auf den Anführer, 2. Anführer und Heiler hören. Jeder jagt für sich selber. Nur die Gefährten müssen für ihre schwangere Gefährtin Beute mitbringen.
Ja, sie haben die gleiche Ränge wie der KristallClan und der EisClan.

Ich hab die Charaktere auf 8 gemacht und dich als Stellvertretende Leiterin eingtragen. Den Username hab ich auch dazu geschrieben.
Nach oben Nach unten
Soulheart
Admin
Soulheart


Clan : KnochenClan
Rang : Anführerin
Name : Soulheart
Anzahl der Beiträge : 200
RpG Punkte : 4532
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 26
Ort : KnochenClan, sonst hinter dir...pass auf dich auf ! >:D

Charakter der Figur
Mehrcharaktere:

KristallClan, EisClan und DunkelClan Empty
BeitragThema: Re: KristallClan, EisClan und DunkelClan   KristallClan, EisClan und DunkelClan Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 2:40 am

Hallo Nebelnacht Smile,
dies nenn ich mal eine schnelle Umsetzung der Verbesserungsvorschläge Smile.
Ich finde diese Idee immer noch super, hoffe das ich bald auch mitmachen kann.
Den dieser RpG Vorschlag ist angenommen!
Ich werde ein Topic dafür errichten, mit nenne mir per Pn was du alles brauchst, also Territorium, Lager, Steckbriefe usw.

Liebe Grüße
Soulheart
Nach oben Nach unten
https://pfad-der-alten-clans.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





KristallClan, EisClan und DunkelClan Empty
BeitragThema: Re: KristallClan, EisClan und DunkelClan   KristallClan, EisClan und DunkelClan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
KristallClan, EisClan und DunkelClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DunkelClan Lager
» Der Weg vom Baumgeviert zum DunkelClan-Territorium
» EisClan Lager
» Nachtschweif Krieger EisClan
» Tigerpfote Schüler EisClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die alten Pfade der fünf Clans :: Off Topic :: Neben-Rollenspiele :: RpG Anmeldung-
Gehe zu: